Düs­sel­dorf Pan­ther wün­schen Tho­mas Jüli­cher beste Gene­sung

22. Januar 2020
Carsten van Zanten

Umtrie­bi­ges Ver­eins-Urge­stein nach Schlag­an­fall auf dem Weg der Bes­se­rung

Düs­sel­dorf, 22. Januar 2020 – Dau­men drü­cken für einen Foot­ball-Ver­rück­ten: Tho­mas Jüli­cher, Urge­stein der Düs­sel­dorf Pan­ther und nim­mer­mü­der Macher bei den Pan­ther Alumni, erholt sich der­zeit von einem erlit­te­nen Schlag­an­fall im Uni­ver­si­täts­kli­ni­kum Düs­sel­dorf. Gerade erst von einem Fami­li­en­ur­laub in Ägyp­ten zurück­ge­kehrt musste sich Tho­mas am Diens­tag einer Not­ope­ra­tion unter­zie­hen. Mar­kus Becker als lang­jäh­ri­ger Weg­be­glei­ter und Freund stat­tete Tho­mas Jüli­cher am heu­ti­gen Mitt­woch einen ers­ten Kran­ken­be­such ab, über­reichte im Namen der Pan­ther einen Bio-„Fresskorb“ vol­ler gesun­der Lecke­reien – und kann Posi­ti­ves über den Gesund­heits­zu­stand des Pati­en­ten berich­ten.

Tho­mas Jüli­cher mit Ehe­frau Ste­pha­nie im kurz zuvor been­de­ten Ägyp­ten-Urlaub

„Das Wich­tigste gleich vor­weg: Die ganze Geschichte ist ver­gleichs­weise glimpf­lich aus­ge­gan­gen“, so Becker. „Die Not­ope­ra­tion nach dem Schlag­an­fall ver­lief so weit erfolg­reich. Von den halb­sei­ti­gen Läh­mungs­er­schei­nun­gen vom Vor­tag war bei mei­nem Besuch heute so gut wie nichts mehr zu sehen. Das Spre­chen fällt Tho­mas noch sehr schwer, aber das ist wohl ange­sichts der Umstände zu die­sem Zeit­punkt nor­mal und kein allzu gro­ßer Grund zur Sorge.“ Mit einem Augen­zwin­kern ergänzt er: „Außer­dem konnte er so auch nicht gegen das ganze ‚gesunde Zeug‘ in dem Fress­korb pro­tes­tie­ren, den ich ihm im Namen der Pan­ther mit­ge­bracht habe. Wer Tho­mas kennt, weiß: Zumin­dest bis­lang konnte man ihn mit allzu gesun­dem Essen eher jagen …“

Die Düs­sel­dorf Pan­ther wün­schen Tho­mas Jüli­cher auf die­sem Weg alles Gute für die wei­tere Gene­sung und sen­den zudem herz­li­che Grüße an sei­ner Fami­lie in die­ser für sie sicher nicht ein­fa­chen Zeit.

Pan­ther Ticket Shop

Spon­sor

Be a Pan­ther!

Du hast Inter­esse an Ame­ri­can Foot­ball und möch­test akti­ver Spie­ler wer­den?


You are inte­res­ted in Foot­ball and want to be a player?